129.229 Verbraucher beteiligten sich an der Wahl der dreistesten Werbelüge des Jahres, mehr als ein Drittel von ihnen stimmten für die Zuckergranulat-Tees, die Hipp Kleinkindern ab dem 12. Monat andient.
Für den unverantwortlichen Versuch, Zuckergranulat-Tees als empfehlenswert für Kleinkinder zu verkaufen, verleiht foodwatch dem Hersteller Hipp deshalb am 19. Juni in Pfaffenhofen an der Ilm den Goldenen Windbeutel.
Mehr zum Wahlergebnis »
Hipp lehnte die Annahme des Goldenen Windbeutels heute ab.
Für den unverantwortlichen Versuch, Zuckergranulat-Tees als empfehlenswert für Kleinkinder zu verkaufen, verleiht foodwatch dem Hersteller Hipp deshalb am 19. Juni in Pfaffenhofen an der Ilm den Goldenen Windbeutel.
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Hipp lehnte die Annahme des Goldenen Windbeutels heute ab.