Seit Jahren spürt die Verbraucherzentrale Hamburg (VZHH) versteckten Preiserhöhungen im Lebensmitteleinzelhandel durch
veränderte Packungsgrößen nach. Sie kommt zu dem Ergebnis: "Die Masche hat System!"
Wenn Sie
- eine Schokolade mit 90 Gramm,
- eine Milch mit 0,4 Liter oder
- Mogelpackungen bzw. versteckte Preiserhöhungen entdecken,
veränderte Packungsgrößen nach. Sie kommt zu dem Ergebnis: "Die Masche hat System!"
Wenn Sie
- eine Schokolade mit 90 Gramm,
- eine Milch mit 0,4 Liter oder
- Mogelpackungen bzw. versteckte Preiserhöhungen entdecken,
freut sich die VZHH über eine E-Mail an ernaehrung@vzhh.de.Stand vom Donnerstag, 14. Juni 2012
In einer Aufstellung zeigt die Verbraucherzentrale die 10 beliebtesten Tricks der Hersteller. "Sie werden staunen, wie man Ihnen im Supermarkt das Geld aus der Tasche zieht."
In einer Aufstellung zeigt die Verbraucherzentrale die 10 beliebtesten Tricks der Hersteller. "Sie werden staunen, wie man Ihnen im Supermarkt das Geld aus der Tasche zieht."